Startseite Praxis-Team Leistungen Aktuelles Kontakt Stellenangebote
Leistungen Unser Behandlungsspektrum
Individualprophylaxe  für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Schwangere Fissurenversiegelung Professionelle Zahnreinigung (Air-Flow,Politur,Fluoridierung)
Wir bieten Ihnen
Zahnarztpraxis Dr. Strahl
Implantologie Trotz guter Zahnpflege kann es zum Zahnverlust kommen. Was dann? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, durch prothetische Maßnahmen einen oder mehrere Zähne zu ersetzen. Eine moderne und langfristige Lösung ist hierbei die Insertion (das Einsetzen) von Implantaten. Die eigenen Zähne werden geschont, Lücken geschlossen, die Funktion und Ästhetik wird wiederhergestellt. Weitere Informationen zum Thema Implantologie erhalten Sie hier:
Prophylaxe - heißt Vorbeugung Unser Prophylaxe-Service ist ein individuelles Vorsorgeprogramm zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne.   Inhalt der Behandlung ist die Aufklärung über Zahnpflegemöglichkeiten, das Sichtbarmachen der Beläge  und die gründlichste Entfernung aller erreichbaren Zahnbeläge, auch von denen, die unter dem  Zahnfleischsaum liegen. Mit sehr viel Begeisterung widmen wir uns zudem der Kinderprophylaxe, die bei  uns eine eigene Sprechstunde erhält. Weitere Informationen zum Thema Prophylaxe erhalten Sie hier:
Professionelle Zahnreinigung Gegen hartnäckige und bakterielle Beläge, die Hauptverursacher von Karies und Parodontose sind, kommt  auch die gewissenhafteste Zahnpflege nicht immer an. Deshalb gibt es die Professionelle Zahnreinigung (PZR). Mit ihr werden sämtliche harten und weichen  Beläge sowie Bakterien beseitigt. Karies und Zahnbetterkrankungen wird damit effektiv vorgebeugt.